Montag, 27. Februar 2012

Aller Anfang ist schwer, wenn man ihn doppelt nimmt!

Ich habe hin und her überlegt wie ich was gestalte und was ich hier schreiben soll.
Nachdem der Hintergrund schnell erstellt war, musste ich ihn noch in meine Seite einbinden. Pah, ist natürlich ein Kinderspiel, wenn man keine Ahnung hat und einem schon die Augen zufallen, weil es eindeutig zu spät ist. Aber als ich es dann endlich geschafft habe und alles zu meiner tiefsten (naja, fast tiefsten) Zufriedenheit war, habe ich mich entschlossen erst heute meinen ersten Post zu schreiben.

Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, für eventuell zu viel Text. Wenn ich dann mal in Schreiberlaune bin, dann wird es gern auch mal etwas mehr. Aber das muss nicht heißen, dass es uninteressant wird. ;)

Ich habe diesen Blog entworfen, damit ich einige meiner Bilder veröffentlichen und eure Meinungen darüber anhören bzw. lesen kann. Ich bin schon sehr gespannt darüber und nehme Kritik gerne an. Aber bitte habt Geduld, wenn es mal nicht gleich am nächsten Tag weiter geht. Es dauert alles seine Zeit und nebenbei gehe ich ja auch noch arbeiten.

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
Eure Kaylua

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen